PRO BAHN Regionalverband Starkenburg wählte am 18.04. in Darmstadt seinen Vorstand neu.

Vor kurzem waren die Mitglieder des Regionalverbandes Starkenburg zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

Darmstadt - Wahrzeichen Mathildenhöhe

Darmstadt – Wahrzeichen Mathildenhöhe

Man traf sich am Samstag, den 18.04.2015 in Darmstadt zur gut besuchten Runde, um verschiedene Inhalte zu besprechen. Schwerpunkt auf der Tagesordnung war jedoch die turnusgemäße Neuwahl des Regionalvorstandes. Die Wahlen führten zu folgendem Ergebnis:
Vorsitzender: Dr. Gottlob Gienger
Stellv. Vorsitzender und Pressesprecher: Michael Reuter
Stellv. Vorsitzender und Internetbeauftragter: Peter Castellanos
Stellv. Vorsitzender: Thomas Mroczek
Schriftführer: Marcus Gottsleben
Kassierer: Robert Schäfer

Der Landesvorstand des Landesverbandes Hessen gratuliert den Gewählten recht herzlich, wünscht ihnen eine glückliche Hand und steht für eine enge und gute Zusammenarbeit auch in den nächsten Jahren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.