Wir sind bestürzt über das Zugunglück von Bad Aibling. Wir trauern um die Toten. Unser tiefes Mitgefühl gilt den Überlebenden, die teilweise schwerstverletzt sind, den Angehörigen der Toten und Verletzten. Wir danken den zahlreichen Helferinnen und Helfern.

3 Kreuze gedreht-klein 600

Wir bitten um Verständnis, sowohl im Sinne der Opfer aber auch wegen erst erfolgender Ermittlungen, dass wir von uns aus zum jetzigen Zeitpunkt von Stellungnahmen zu dem Thema absehen. Wir werden uns erst mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus dem Landesverband Bayern und dem Bundesverband abstimmen.

PRO BAHN Landesverband Hessen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.