PRO BAHN in Sendung Service Trends des HR-Fernsehens zum Thema – Zustand und Situation von Bahnhöfen in Hessen

Thomas Schwemmer zum dritten Mal als Experte beim HR – dieses mal Bahnhof-Check Hessen II – am 02.03.2016, Stationen Wiesbaden und Fulda.

Thomas Schwemmer Fernseheinblendung

Nach Kassel-Wilhelmshöhe und Darmstadt gab es nun am 02.03.2016 den Vergleich zwischen Wiesbaden und Fulda. Der Vorsitzende des Regionalverbandes Frankfurt, Thomas Schwemmer, gleichzeitig Landesvorstandsmitglied, war erneut Experte im hr-Fernsehen. Details sind im Netz nachzulesen:

Bahnhofs-Check Hessen II

Der Fahrgastverband PRO BAHN ist erfreut darüber, durch Fernsehen und Radio die Bevölkerung auf diese Weise informieren zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.