PRO BAHN Hessen trauert mit den Menschen in Berlin. Wir drücken den Opfern und ihren Angehörigen unser Mitgefühl aus.

20140110_131333 zugeschnitten Schrift Graustufen

Die PRO BAHN Landesverband Hessen, wir Mitglieder in den fünf hessischen Regionalverbänden trauern  um die Opfer des Anschlags von Berlin. Wir wünschen uns ein freies, tolerantes und offenes Land. Wir setzen uns stets, auch zu anderen Zeiten, für eine angenehme Aufenthaltsqualität des öffentlichen Raums ein. Wir alle dürfen uns von diesen Zielen in der offenen Gesellschaft nicht abbringen lassen. Wir gedenken der Toten des Anschlags,  drücken den verletzten Opfern sowie den Angehörigen der Toten und Verletzten unser Mitgefühl aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>