PRO BAHN-Mitglied Lutz Joachim Bartsch – Verkehrsexperte aus Kassel – unerwartet verstorben.

Lutz Joachim Bartsch, geb. am 12.02.1945, gestorben am 12.12.2016

Völlig unerwartet haben wir heute erfahren, dass bereits am 12.12.2016 unser Mitglied Lutz Joachim Bartsch im 72. Lebensjahr verstorben ist. Wir sprechen hiermit unser Mitgefühl aus. Lutz Joachim Bartsch gehörte eine Periode lang als erweiterter Vorstand dem Landesvorstand des PRO BAHN Landesverbandes Hessen an. Seit August 2016 bis zu seinem Ableben führte er die Funktion des Stellvertretenden Vorsitzenden der PRO BAHN Regionenvereinigung NOM Nordhessen-Osthessen-Mittelhessen aus. Die aktuelle Zeit hätte den Verkehrsexperten Bartsch durchaus gebraucht, gerade sein Wissen rund um das Straßenbahn- und Busnetz in Kassel wird uns fehlen. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Frankfurt am Main, Kassel, den 20.01.20117

Für den Vorstand des Landesverbandes Hessen und die Regionenvereinigung der Regionalverbände Nordhessen, Osthessen und Mittelhessen:
Thomas Kraft, Vorsitzender
Werner Filzinger, Stellv. Vorsitzender
Dieter Kleinschmidt, Regionalsprecher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.