Trauer in Hessen um den Bremer Landesvorsitzenden Prof. Dr. Jürgen Klimpel

Der PRO BAHN Landesverband Hessen ist tief bestürzt über den plötzlichen Tod von Prof. Dr. Jürgen Klimpel, dem seitherigen Vorsitzenden des PRO BAHN Landesverbandes Bremen, der an den Folgen eines Verkehrsunfalls, dem er am 12.03.2017 zum Opfer fiel, verstorben ist. Als Fußgänger, ja als Fahrgast wurde im der Verkehrsraum der heimischen Bushaltestelle zum Verhängnis.

Der Kollege Klimpel stand immer mit vollem Einsatz für den Verband, für die Fahrgäste, war das prägende Element für PRO BAHN in der Hansestadt Bremen. Auch seine beruflichen Fähigkeiten waren und sind für den Verband von großem Nutzen. Der Landesverband Hessen hatte im Kollegen Klimpel einen durchaus kooperativen Partner, wodurch sich über viele Jahre ein reger inhaltlicher und struktureller Austausch entwickelte. Dies galt auch auf dem Gebiet der Facharbeit, wozu sich Kollegen aus beiden Bundesländern rege austauschten.

Es ist ein sehr schmerzlicher Verlust, dass er nicht mehr unter uns ist. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, seiner Familie, seinen Angehörigen, Freunden und Bekannten. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Frankfurt am Main, den 16.03.2017

Der Landesvorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>