Aufruf zur Unterstützung für PRO BAHN Hessen sowie für die Regionalverbände

Der Fahrgastverband PRO BAHN ist eine gemeinnützige Organisation mit vielfältigen selbst gesetzten Zielen. Gerade die aktiven Mitglieder im PRO BAHN Landesverband Hessen, seinen fünf Regionalverbänden und der gemeinsamen Regionalgruppe mit dem Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland haben in den letzten Jahren viele neue Ideen entwickelt. Dies betrifft sowohl die interne Organisation aber insbesondere die Weiterentwicklung der Verkehrsinfrastruktur, der Daseinsvorsorge im Sinne der Fahrgäste.

Bei all dem ehrenamtlichen Engagement braucht es den einen oder anderen Euro. Daher an dieser Stelle der Aufruf, den Fahrgastverband PRO BAHN mit einer Spende zu unterstützen. Die Bankverbindungen unserer Gliederungen sind folgende:

a) PRO BAHN Landesverband Hessen – SPENDENKONTO

IBAN: DE22 5009 0500 2105 9502 33
BIC: GENODEF1S12
Sparda-Bank Hessen

b) extra Konto des Fachmagazins „Der Umsteiger“ – die Fahrgastzeitung
Kontoinhaber: PRO BAHN Landesverband Hessen

IBAN: DE67 5009 0500 1105 9502 33
BIC: GENODEF1S12
Sparda-Bank Hessen

c) PRO BAHN Regionenvereinigung NOM Nordhessen-Osthessen-Mittelhessen
- eingetragene Vereinigung für diese drei Regionalverbände
- Wichtig – in der aktuellen Ausgabe des Umsteiger steht eine falsche Kontonummer, bitte die korrekte Nummer hier verwenden.

IBAN: DE35 5199 0000 2150 6562 09
BIC: GENODE51LB1
Volksbank Lauterbach-Schlitz

d) PRO BAHN Regionalverband Großraum Frankfurt
- hierzu gehört in Bezug auf Hessen auch die Regionalgruppe Westhessen/Rheinhessen

IBAN: DE65 5009 0500 0001 1130 91
BIC: GENODEF1S12
Sparda-Bank Hessen

e) PRO BAHN Regionalverband Starkenburg

IBAN: DE83 5089 0000 0000 5713 00
BIC: GENODEF1VBD
Volksbank Darmstadt-Südhessen

Für alle Spenden, welche bis zum 30.12.2017 noch auf dem jeweiligen Konto eingehen,
kann auch noch für das laufende Jahr eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.
Wir danken schon vielmals an dieser Stelle für die Unterstützung.

Viele Grüße
- Der Landesvorstand -

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>