PRO BAHN außerhalb Hessens

Die Verknüpfungen/Verlinkungen mit den Internetseiten der hessischen Regionalverbände befinden sich an anderer Stelle auf pro-bahn-hessen.de.

———————————————————————————————————-

Internetseiten über die insgesamt 11 Landesverbände des Fahrgastverbandes PRO BAHN

Informationen über die anderen 10 Landesverbände des Fahrgastverbandes PRO BAHN in Deutschland, der überwiegende Teil hat auch Regionalverbände, Hinweise hierüber, einschließlich der Kontaktdaten, sie sind auf der Seite des Bundesverbandes zu finden.

Seiten anderer Landesverbände über die Internetseite des Bundesverbandes

———————————————————————————————————-

Informationen über den Bundesverband – Fahrgastverband PRO BAHN e.V.:

Informationen über den Bundesverband des Fahrgastverbandes PRO BAHN insgesamt sind zu finden unter:

Link und Weg zur Internetseite des PRO BAHN Bundesverbandes

Anschrift des Bundesverbandes des Fahrgastverbandes PRO BAHN:
Fahrgastverband PRO BAHN e.V.
Bundesverband
Agnes-Bernauer-Platz 8
80687 München
Tel.: +49 (0)89 530031

———————————————————————————————————-

rechtlicher Hinweis:

Der Bundesverband ist ein eigenständiger eingetragener Verein, damit eine eigene Rechtsperson (juristische Person) im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB). Dies gilt auch für die elf Landesverbande. Damit tragen alle für ihre Aktivitäten einschließlich der Inhalte ihrer Internetseiten die eigenständige Verantwortung.                                             
Der PRO BAHN Landesverband Hessen ist auch komplett eigenständig, für seine Inhalte im Internet und seine Aktivitäten komplett selbst verantwortlich. Er steht auch in keinem funktions- und institutionsbezogenen Abhängigkeitsverhältnis gegenüber den Bundesverband.