Dieter Kleinschmidt, Regionalsprecher Nordhessen, plötzlich und unerwartet verstorben

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dieter Kleinschmidt, Regionalsprecher Nordhessen, plötzlich und unerwartet verstorben

  1. Laura Wolf sagt:

    Ich bin sehr stolz darauf, was mein Großvater bei der Bahn geleistet hat und bin dankbar für diesen Nachruf. Er war der Bahnexperte in unserer Familie und er hat mir oft meine Tickets gebucht, Verbindungen rausgesucht und mir so Einiges über die Deutsche Bahn beigebracht. Er war ein wundervoller Mensch und wir vermissen ihn alle ganz schrecklich.
    Nochmals vielen Dank, für Ihre Anteilnahme.

    Enkelin Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.