Verkehrswirtschaft sieht die Arbeit von PRO BAHN Hessen positiv und spricht offiziell Lob aus

Aus der Verkehrswirtschaft kommen lobende Worte für PRO BAHN. Das Unternehmen „MartiNetz Hessenbahn Consulting GmbH“ schreibt aktuell an den Bundesverband des Fahrgastverband PRO BAHN auszugsweise: „Nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ steht der Landesverband als konstruktiv handelnde Lobby für eine Fortentwicklung der Eisenbahnen in Hessen ein.

Vorrangig der ländliche Raum ist im politischen Kollektiv in Vergessenheit geraten. Doch PRO BAHN setzt sich auf diversen Entscheidungsebenen für eine bürgerorientierte Nahverkehrspolitik nachhaltig ein.

Wir hoffen weiter auf eine solche Präsenz für den schienengebundenen Verkehr in Hessen durch den gesamten Verband und sagen heute einmal ausdrücklich DANKE für Ihr ehrenamtliches Engagement.“

Der PRO BAHN Landesverband Hessen bedankt sich herzlich für diese Worte und nimmt sie gerne entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.