Gratulation an PRO BAHN Rheinland-Pfalz/Saarland und PRO BAHN Berlin/Brandenburg

Beide Landesverbände stellen sich in ihren Mitglieder-Zusammenkünften neu auf.

Der PRO BAHN Landesverband Hessen gratuliert den neuen Landesvorständen beider Landesverbände. Am 11.02.2017 fanden sich in Mainz und Berlin die Mitglieder der Landesverbände zusammen, um jeweils einen neuen Vorstand zu wählen.

Logoblock links bl-sw klwin 800

Mit Sebastian Knopf und dem neuen Stellvertreter Martin Mendel haben unsere Nachbarn ihre geschäftsführenden Positionen für weitere Jahre besetzt. Der PRO BAHN Landesverband Hessen freut sich, dass die Landesversammlung in Mainz eine weitreichende Kooperation zwischen PRO BAHN Rheinland-Pfalz/Saarland und PRO BAHN Hessen beschlossen wurde.

Im Landesverband Berlin/Brandenburg gibt es nun einen neuen Landesvorstand mit Peter Cornelius aus Berlin an der Spitze. Der Landesverbandstag in Berlin (Ostbahnhof) wählte ihn , zusammen mit 5 weiteren Funktionsträgern in den Landesvorstand. An dieser Stelle sei dem alten Landesvorstand unter Dieter Doege, Karl-Heinz Kossack und René Gentzmann für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit gedankt. Nochmals Glückwunsch an den neuen Landesvorstand unter Peter Cornelius. Der PRO BAHN Landesverband Hessen wird auch hier kooperativ und konstruktiv die Zusammenarbeit suchen, auch wenn keine gemeinsame Landesgrenze besteht.

In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit zwischen PRO BAHN Berlin/Brandenburg, PRO BAHN Rheinland-Pfalz/Saarland und PRO BAHN Hessen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.