PRO BAHN Hessen auf Twitter und Facebook

Logoblock links bl-sw klwin 800Der PRO BAHN Landesverband Hessen ist auch in den verschiedenen Netzwerken zu finden.

Facebook – Hier gibt es eine gemeinsame Seite mit dem PRO BAHN Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland. Es werden, sofern keine Einschränkungen gegeben sind, aktuelle Berichte und Pressemitteilungen dort eingestellt. Zu finden ist die gemeinsame Facebook-Seite der beiden Landesverbände auf:

https://www.facebook.com/probahnrlpsaarhessen/

Neu in Facebook, alle regelmäßigen Termine von PRO BAHN in den hessischen Regionen sind hier nun abrufbar.

Twitter – Auf der weltweiten Plattform Twitter findet man den hessischen Landesverband des Fahrgastverbandes PRO BAHN ebenfalls. Wer hier angemeldet ist, muss folgenden Link eingeben:

https://twitter.com/PRO_BAHN_Hessen/followers

Es wird versucht, stets neue Mitteilungen einzustellen. Insbesondere bei Twitter bedarf es da noch einer weitreichenden Aufwertung, über welche sich PRO BAHN Hessen sehr freuen würde. Also bitte als Follower in Twitter für PRO BAHN Hessen anmelden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.