Monatstreffen 07.10.2019 im Saalbau Gallus – PRO BAHN Regionalverband Großraum Frankfurt

Das Monatstreffen des PRO BAHN Regionalverbandes Großraum Frankfurt findet entgegen ursprünglicher Ankündigungen „nicht“ im Saalbau Griesheim, sondern im Saalbau Gallus statt.

Der Termin liegt also wie folgt:

Montag, 7. Oktober 2019
Saalbau Gallus

Seminarraum 4 – Hintereingang
Frankenallee 111
60326 Frankfurt am Main

Themen/Tagesordnung:
1.) Elektrifizierung der Taunusbahn; Sachstandsbericht
2.) Schienenanbindung FRAPORT Terminal 3
3.) Bericht über die Veranstaltung der DB zum Fernbahntunnel

Anreise:
Der Saalbau Gallus befindet sich in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn-Station Galluswarte (Linien S3, S4, S5, S6). Man muss den Nordausgang/in Fahrtrichtung (Bezeichnung Frankenallee) nehmen. Dann am Ausgang Richtung Westen bzw. rechts noch 50 Meter laufen, dann kommt das Grundstück des Saalbau Gallus. Der Seminarraum 4 ist über den Hof und über den Hintereingang zu erreichen.

Hinweis:
Der eigentliche Sitzungsort des PRO BAHN Regionalverbandes Großraum Frankfurt ist der Saalbau Gutleut, Rottweiler Straße 32, 60327 Frankfurt am Main. Ab dem 04.11.2019 werden die Monatstreffs auch wieder dort stattfinden. Über die Sommermonate 2018 und 2019 fanden im Saalbau Gutleut Brandschutzsanierungen statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.