PRO BAHN Hessen setzt aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung sämtliche Termine bis auf Weiteres aus

PRO BAHN Landesverband, Regionalverbände und Regionalgruppe in Hessen treffen sich erstmal nicht mehr. Zuetzt noch angesetzte Termine des Regionalverbandes Mittelhessen und des Regionalverbandes Starkenburg sind nun auch abgesagt.

Die Hessische Landesregierung hat das getan, was dringend notwendig ist, sie hat mit Verordnungen zum Infektionsschutzgesetz des Bundes das öffentliche Leben in weiten Teilen eingeschränkt. So ist die Versammlungsfreiheit ab dem 18.03.2020 in weiten Teilen aufgehoben, hier auch für Vereine.

Daher werden sämtliche Termine des PRO BAHN Landesverbandes Hessen e.V. und seiner Regionalgliederungen Nordhessen, Osthessen, Mittelhessen, Großraum Frankfurt, Starkenburg und Westhessen/Rheinhessen bis auf weiteres ausgesetzt, verschoben oder abgesagt.

Letzte Termine, welche das betroffen hat sind:

Mittwoch, 18.03.2020 – Regionaltreffen Mittelhessen in Gießen
Mittwoch, 25.03.2020 – Arbeitstreffen Starkenburg in Darmstadt
Samstag, 28.03.2020 – Regionalmitgliederversammlung/Jahreshauptversammlung
des Regionalverbandes Starkenburg in Darmstadt

Bereits für diesen Termin abgesagt und verschoben ist:

Montag, 06.04.2020 – Regionalmitgliederversammlung des
Regionalverbandes Großraum Frankfurt

Solange diese Verordnung des Landes Hessen in der Form greift, gibt es keine Termine des Fahrgastverbandes PRO BAHN in Hessen.

Bei PRO BAHN wird aber weiterhin aktiv gearbeitet. Es werden Sitzungen in Telefonkonferenzen verlagert, sich über das Internet ausgetauscht, es wird an neuen Inhalten gearbeitet.

Bis einschließlich 14.04.2020 sind auch keine weiteren Termine mehr vorgesehen. Wir werden uns erneut melden, falls auch noch über diese Zeit hinaus die Einschränkungen des öffentlichen Lebens bestehen.

Frankfurt am Main, den 16.03.2020

Der Landesvorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.