PRO BAHN Hessen trauert um Dr. Matthias Wiegner, den Leiter der Mitgliederverwaltung des Bundesverbandes in München


Dr. Matthias Wiegner aus Weilheim in Oberbayern und Leiter der Mitgliederverwaltung des Bundesverbandes des Fahrgastverbandes PRO BAHN in München, ist plötzlich am vergangenen Mittwoch, den 29.07. im Alter von 65 Jahren gestorben. Der Landesausschuss des PRO BAHN Landesverbandes Hessen zeigte sich bei seiner Sitzung am Samstag (01.08.) geschockt und drückt seiner Frau, seinen Angehörigen und Freunden, die Herzliche Anteilnahme und sein Mitgefühl aus. Der in Hessen geborene Matthias Wiegner war über drei Jahrzehnte für PRO BAHN aktiv, leitete seit 2014 die Mitgliederverwaltung, diese bis zum letzten Tag, denn selbst da bestand noch Kontakt mit ihm. Der Fahrgastverband hat mit ihm einen großen Verlust zu verkraften und ihm für einiges zu danken. Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.