Dreigeteilte digitale Regionalmitgliederversammlung PRO BAHN Starkenburg startet am 10.04.

Eine Straßenbahn vor dem Darmstädter Hauptbahnhof

Auch der südlichste der hessischen PRO BAHN Regionalverbände, der Regionalverband Starkenburg, muss coronabedingt seine Jahreshauptversammlung/ Regionalmitgliederversammlung in diesem Jahr digital stattfinden lassen. Im Jahr 2020 war die Versammlung komplett ausgefallen, so dass nun die Berichte der geschäftsführenden Regionalvorstandsmitglieder für zwei Jahre erfolgen. Der Beginn der insgesamt an drei Terminen angesetzten Mitgliederversammlung, dieses Mal genannt digitales Mitgliederforum, startet am 10.04., findet die Fortsetzung am 15.05. und am 05.06. Die Neuwahl des gesamten Regionalvorstandes steht auf der Tagesordnung, ebenso die Mitwirkung im Schienenbündnis Darmstadt-Dieburg/Odenwaldbahn und die zukünftige Form der Mitgliederzeitung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.