PRO BAHN Hessen freut sich über Stand von PRO BAHN bei der Innotrans 2018

Landesverband Hessen bedankt sich bei dem PRO BAHN Landesverband Berlin/Brandenburg für das Engagement im Vorfeld

Der Fahrgastverband PRO BAHN wird bei einem Stand erstmals auf der weltweit größten Bahntechnik-Fachmesse, der Innotrans in Berlin vertreten sein, welche vom 18.-23.09.2018 stattfindet. Aufgrund der günstigen Gegebenheiten, nämlich dem Messestandort mit größeren direkten Gleisanlagen, schlägt die Fachmesse alle zwei Jahre im September in der Bundeshauptstadt in ihrer vollen Größe im gesamten Messeareal auf.

Der Fahrgastverband PRO BAHN möchte über die Verbandsarbeit informieren aber insbesondere aufzeigen, wie wichtig es ist, dass die Fahrgastinteressen im öffentlichen Personennah- und Fernverkehr im angemessenen bzw. erforderlichen Maße Berücksichtigung finden.

Der PRO BAHN Landesverband Berlin/Brandenburg hat sich in den letzten Monaten dafür eingesetzt, dass ein es einen Verbände-Messestand bei der Innotrans 2018 gibt. Hierfür sei den Akteuren in Berlin und Brandenburg recht herzlich gedankt.

Weitere Informationen werden wir zu gegebener Zeit veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.