Landesmitgliederversammlung von PRO BAHN Hessen ist 2020 in Fulda

Der Dom in Fulda.

Der Dom in Fulda.

Reservierung in Restaurant bereits vereinbart.

Auf Wanderung sind die Mitglieder von PRO BAHN seit jeher mit ihren jährlichen turnusgemäßen Landesmitgliederversammlungen in Hessen. Damit soll unterstrichen werden, dass man überall im Bundesland zuhause und präsent ist. Jedes Mitglied soll mal in den Genuss kommen, nicht soweit zum Tagungsort unterwegs zu sein.

Bei PRO BAHN Hessen richtet man den Blick schon auf 2020 und so wird die Barockstadt Fulda Tagungsort und der PRO BAHN Regionalverband Osthessen Gastgeber sein.

Für Samstag, den 20.06.2020 wurde bereits jetzt eine Reservierung vereinbart und zwar in der Brauereigaststätte „Zum Felsenkeller“, Leipziger Straße 12, 36037 Fulda. Die Gaststätte ist fußläufig vom Bahnhof in nur 700 m gut zu erreichen.

Die Details zur Landesmitgliederversammlung am 20.06.2020 werden frühzeitig bekannt gegeben.

Landesmitgliederversammlung 2019 in Hanau (15.06.2019)

Nun steht aber erstmal die diesjährige Landesmitgliederversammlung am Samstag, den 15.06.2019 an. Dieses Jahr wird sich in Hanau getroffen, der PRO BAHN Regionalverband Großraum Frankfurt ist Gastgeber. Los geht es mit der eigentlichen Versammlung um 14:00 Uhr in dem „Landgasthof Anker“, Ankergasse 1 (Ecke Philippsruher Allee), 63454 Hanau. Zuvor steht ab 9:30 Uhr die Besichtigung des Betriebsgeländes der städtischen Nahverkehrsgellschaft an.

Zu allen Landesmitgliederversammlungen sind alle Mitglieder des PRO BAHN Landesverbandes Hessen eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.