PRO BAHN Starkenburg tagt nicht am 22.05. aber dann wieder turnusgemäß am 26.06. – andernorts in Darmstadt

Ab und an ergeben sich Terminüberschneidungen im Ehrenamt und daher muss das Arbeitstreffen unserer südhessischen Kollegen am 22. Mai im PRO BAHN Regionalverband Starkenburg leider ausfallen. Die Fahrgäste sind aber dennoch jederzeit willkommen, d.h. Sie können sich telefonisch oder per Mail an die Regionalvertretung wenden.

Das nächste Arbeitstreffen ist dann am Mittwoch, den 26.06.2019, ab 18:00 Uhr im Hotel/Restaurant „Bockshaut“, Kirchstraße 7-9, 64283 Darmstadt. Die nächstliegenden Straßenbahnhaltestellen sind „Schloss“ und „Schulstraße“.

Die Korrektur der Terminübersichten auf pro-bahn-hessen.de wird zeitnah erfolgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.