PRO BAHN Forum am 06.01. in Frankfurt – Lückenschluss der U4 zwischen Bornheim und Ginnheim in der Diskussion – Links zum Thema

Der PRO BAHN Regionalverband Großraum Frankfurt e.V. hat sein Monatstreffen am 06.01.2020 unter die „PRO BAHN Forum“-Themenreihe gestellt und zum Thema „Lückenschluss der U4 zwischen Bornheim und Ginnheim“ eingeladen. Wir möchten hier mehrere Infoquellen zum Thema im Internet aufzeigen. Der Bedarf an Information ist bei den Frankfurterinnen und Frankfurtern sehr groß.

https://frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=36427201

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-u-bahn-mehrere-varianten-u4-lueckenschluss-13274762.html

https://www.fnp.de/frankfurt/u-bahn-frankfurt-schnell-soll-nach-lueckenschluss-gehen-zr-13277701.html

Anmerkung zu den Links: PRO BAHN trägt für die Inhalte keine rechtliche Verantwortung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.