Regionalverband Nordhessen trifft sich am 21.08. gegenüber des Bahnhofs Kassel-Wilhelmshöhe

Kassel, Wilhelmshöher Allee, Schloss Wilhelmshöhe und Herkules

Eigentlich waren die Regionaltreffen in Nordhessen viermal in der Gaststätte „Zur Marbachshöhe“ geplant, in der man sich nun in den letzten Jahren getroffen hatte. Die Corona-Pandemie hat jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht und so musste man sich das letzte Mal schon drei Wochen später in Kassel-Wehlheiden treffen.

Nun, im August 2020 ist die Gaststätte „Zur Marbachshöhe“ weiterhin nicht geöffnet. Daher wird nun erneut ausgewichen und man trifft sich, wie schon vor Jahren, direkt gegenüber dem Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe und zwar am

Freitag, den 21. August 2020, um 18:00 Uhr
im Restaurant „Kleine Konoba“, Wilhelmshöher Allee 254, 34119 Kassel

Nähere Infos erhält man über nordhessen@pro-bahn-hessen.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.