Regionalmitgliederversammlung (JHV) von PRO BAHN Nordhessen-Osthessen-Mittelhessen findet am 11.06.2022 statt

Termin musste um zwei Wochen vorverlegt werden

Die gemeinsame Jahreshauptversammlung für die PRO BAHN Regionalverbände Nordhessen, Osthessen und Mittelhessen, offiziell Regionalmitgliederversammlung genannt, ist nun am Samstag, den 11.06.2022. Sie wird wie geplant in Lollar (Mittelhessen) stattfinden. Weitere Details werden rechtzeitig bekanntgegeben bzw. an die Mitglieder versendet. Eigentlich war die Versammlung am 25.06.2022 vorgesehen. Es gibt leider verbandsinterne Terminüberschneidungen, wodurch die Vorverlegung notwendig wurde. Die drei PRO BAHN Regionalverbände Nordhessen, Osthessen und Mittelhessen bilden einen gemeinsamen eingetragenen Verein mit dem Namen „PRO BAHN Regionenvereinigung NOM Nordhessen-Osthessen-Mittelhessen e.V.“

Die drei Jahreshauptversammlungen (Regionalmitgliederversammlungen) der PRO BAHN Basis in Hessen sind 2022 somit an folgenden Terminen:

Samstag, 23.04.2022,
PRO BAHN Regionalverband Starkenburg e.V.,
in Nauheim (Kreis Groß-Gerau)

Montag, 02.05.2022,
PRO BAHN Regionalverband Großraum Frankfurt e.V.,
in Frankfurt am Main

Samstag, 11.06.2022,
PRO BAHN Regionenvereinigung NOM Nordhessen-Osthessen-Mittelhessen e.V.,
in Lollar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.