„Der Umsteiger“ – Ausgabe Nr. 1/2024 ist erschienen und öffentlich abrufbar

Die 1. Ausgabe des Jahres 2024 von dem Fahrgastmagazin „Der Umsteiger“ ist erschienen. In ehrenamtlicher Arbeit ist zum vierten Mal ein Fachmagazin für die interessierte Öffentlichkeit entstanden, welches mit einigen Tagen Vorlauf bereits den Mitgliedern des PRO BAHN Landesverbandes Hessen e.V. digital bzw. in Papierform zur Verfügung steht. Dieses Mal sind in der Ausgabe enthalten: Zweckverband Südniedersachsen vergibt Leistungen in 11 Teilnetzen – Der NVV hat Mühe, seine Basisaufgaben zu erfüllen – Berichte rund um die Ausfälle von Zugleistungen und von unbesetzten Stellwerken, dazu insbesondere die Apokalypse Lahntalbahn – PRO BAHN Hessen fordert Schienennotstandsgipfel – DADINA Fahrgastbeirat: Bus und Bahn müssen bis 2030 deutlich wachsen. Das Magazin wird herausgegeben von den PRO BAHN Regionalverbänden Nordhessen, Osthessen, Mittelhessen, Südniedersachsen und Starkenburg sowie von den Bürgerinitiativen Lumdatalbahn, Kanonenbahn Nordhessen, Dietzhölztalbahn und Odenwaldbahn. Viel Spaß beim Lesen.

Der Umsteiger Nr. 1-2024 zum Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.