
Der Verkehrsclub Deutschland (VCD), der Verein zur Förderung des öffentlichen Personennahverkehrs in Rheinhessen (ÖPNV-Verein) und der Fahrgastverband PRO BAHN bedauern die rückwärtsgewandte Entscheidung vieler Wiesbadenerinnen und Wiesbadener, die sich gegen den Bau der Citybahn ausgesprochen haben. Die Citybahn ist nun erstmal auf Eis gelegt. Schienenverbindungen um Wiesbaden müssen nun umso mehr ausgebaut werden. Weiterlesen











