Hessische Regionalverbände von PRO BAHN ziehen im April 2019 Bilanz – Am 01.04. trifft sich der Großraum Frankfurt und am 13.04. die Region Starkenburg

Nachdem für die Regionen Nord-, Ost- und Mittelhessen schon im Februar Bilanz gezogen wurde, sind nun der Regionalverband Großraum Frankfurt und der Regionalverband Starkenburg an der Reihe.

Am Montag, den 01.04.2019 um 18:30 Uhr trifft sich der PRO BAHN Regionalverband Großraum Frankfurt im Saalbau Gutleut, Raum Gutleuthof, Rottweiler Straße 32, 60327 Frankfurt am Main zur Regionalmitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung), um auf das Jahr 2018 zurück zu blicken.

Am Samstag, den 13.04.2019 um 17:00 Uhr trifft sich der PRO BAHN Regionalverband Starkenburg im Restaurant Akropolis (früher Casa Algerve) im Vereinsheim des SC Grün-Weiß, Dorheimer Weg 27, 64293 Darnstadt ebenfalls zur Regionalmitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) und blickt auf das Jahr 2018 zurück.

Alle Mitglieder dieser Regionen sind eingeladen, um einerseits zurückzublicken aber auch nach vorn zu schauen, wie man die Ziele des Gesamtverbandes in die Zukunft der nächsten Jahre und Jahrzehnte überführen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.