Regionaltreffen Nordhessen in Kassel am 08.05. abgesagt – wenn möglich, wird ein Treffen demnächst eingeschoben

Blick vom Herkules auf Kassel und den Bergpark Wilhelmshöhe.

Blick vom Herkules auf Kassel und den Bergpark Wilhelmshöhe.

Eigentlich ist das Regionaltreffen von PRO BAHN in Kassel für Freitag, den 08.05.2020 in der Gaststätte „Zur Marbachshöhe“ vorgesehen. Da seitens der Staatsorgane erst am Mittwoch, den 06.05.2020 weitere Entscheidungen zu erwarten sind, kann man nicht davon ausgehen, dass Restaurants und Gaststätten schon wenige Tage später unter entsprechenden Auflagen geöffnet sind, dass entsprechende Treffen möglich sein werden.

Daher muss das Regionaltreffen Nordhessen am 08.05.2020 leider abgesagt werden. Eigentlich wäre dann das nächste Regionaltreffen erst am 21.08.2020. Je nachdem, wie sich die Entscheidungen der Staatsorgane ausgestalten, besteht durchaus die Absicht, ein Treffen außerhalb der Jahresterminplanung in Kassel einzuschieben.

Wir wünschen allen weiterhin Gesundheit und Wohlergehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.